Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Winter Wonderland

´




Eigentlich hatte ich heute einen "About Me"-Post geplant, aber dann kam etwas dazwischen: der 1. richtige Schnee!

Ich LIEBE Schnee! Nicht nur wegen des ganzen Spaß, den man im Schnee haben kann: Schneemänner bauen, Schneeballschlachten, Schlittenfahren, Schneeengel machen und, und und. (Jaa, ich werde nie zu alt für solchen "Kinderkram"sein)
Aber, das, was ich am meisten am Schnee liebe, ist der Zauber von leise fallenden Schneeflocken, die die Welt in ein weißes Wunderland verzaubern. Diese auf einmal stille Welt, in er man nur noch das Knirschen des Schnees hört, ist einfach magisch. Man kann seine eigenen Gedanken in dieser lauten Welt endlich hören und ist einmal ganz bei sich, während die einzigartigen Schneeflocken sich zu einem großen Ganzen zusammen fügen und die Welt ein bisschen schöner erscheinen lassen.

Keine Kommentare: