Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2016

Sonntagsrückblick


Auch wenn nicht Sonntag ist:

Beim Libanesen essen gehen – das war eindeutig das Highlight meiner Woche. Endlich mal wieder Hummus und Falafel! Der erste Biss hat mich rein ins Paradies katapultiert und darin blieb ich für den Rest des Abends. Es war zwar schweineteuer (für togolesische Verhältnisse), aber dafür hat es sich gelohnt. Außerdem gab’s noch eine super leckere Pizza Margaritha am Strand und 3 Mal weiße Bohnen mit Tomatensauce und Maismehl. Und ich habe bei meiner Tante etwas Neues entdeckt „Dzinkoume d’haricots“ eine Art harter Brei aus weißen Bohnen und Kokosmilch, sehr lecker! Kulinarisch kann ich mich diese Woche also nicht beschweren.
Sonst ist diese Woche nicht so viel passiert. Ich war auf einem togolesischen Festival, aber weil wir dachten wir kommen mal nach afrikanischen Verhältnissen pünktlich, haben wir leider ziemlich viel verpasst. Einen Tanz habe ich immerhin mitbekommen und es war trotzdem ein schöner Abend.

Dann musste ich noch tschüß zu Papa sagen. Das ist zwar traurig, aber diese ganze Zeit mit ihm war auch ein bisschen anstrengend, also freu ich mich jetzt auf ein bisschen Entspannung. Mal sehen ob das nächste Woche klappt…

Woche vom 10.4-17.4

Keine Kommentare: