Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Who am I?

Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal das Gefühl habt, dass ihr euch gar nicht mehr kennt? Wenn ihr etwas macht, was euch gar nicht ähnlich sieht und ihr auch nicht nachvollziehen könnt, was euch dazu veranlasst hat, so etwas zu tun?
Ich bin verwirrt, total verwirrt und auf einmal stellt man alles in Frage. Ich habe Gedanken, die ich nicht haben möchte und stelle mir Fragen, die ich nicht fragen sollte. Ich befinde auf einer Suche, auf einer Suche nach Antworten - nach Antworten und Ruhe. Wo ist der Schalter, mit dem man Gedanken abstellen kann? In jeder freien Minute schweifen meine Gedanken ab und verirren sich in einem Labyrinth von Fragen, möglichen Antworten, noch mehr Fragen. Es ist egal welchen Weg meine Gedanken gehen, den Ausgang aus dem Labyrinth finden sie nie, alle Wege führen zu der einen großen, im Mittelpunkt stehenden Frage : Kennt man sich wirklich?

1 Kommentar:

Lulu hat gesagt…

Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich:
http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2013/05/beim-mails-checken.html
LG Lulu