Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

[EDIT] Nostalgie und Schiffsgedanken


So hier jetzt der Text, der eigentlich zu dem vorherigen Post gehört:

Wenn ich daran denke, dass ich nie wieder mit dem kleinem, blauem Einmaster das IJsselmeer und die Nordsee unsicher machen kann, kommen mir manchmal schon die Tränen. Irgendetwas Besonderes hat die Reise, das mich so sehr verzaubert, aber leider kann ich diese Magie nicht in Worte fassen. Vielleicht ist es dieses Gefühl der Freiheit oder die Unbekümmertheit, die einzigartigen Momente, das Nur-vom-Meer-umgeben-sein, das Unterwegs-sein oder der Geruch vom Meer oder die Sonnenuntergänge, oder, oder, oder...Auf jeden Fall ist es etwas Magisches.
Na ja, um den Zauber nachzufühlen, werde ich mir jetzt meine Holland-Playlist anhören, in Digitale-Erinnerungen eintauchen und mich weit weg träumen.

Das Leben ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle - alles was wir erleben, wie wir es erleben, hängt davon ab, was wir fühlen und das können wir leider nicht steuern, denn unser Steuerrad ist das Herz und nicht der Kopf. Deswegen folge ich meinem Herzen, denn ich möchten von Gefühlen geleitet werden - nicht von den blöden Stimmen im Kopf, die einen zweifeln lassen.
If you don't know what to do, just listen to your heart - it'll give you the right instructions.
-Schiffsgedanken

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Du warst in England für ein Jahr? Wie war es? Bestimmt echt super, oder? :)
Das habe ich mit meiner Freundin auch mal gemacht, Tee ist einfach toll! <3
Lg, Katharina

Siska hat gesagt…

passt zu meiner stimmung heute!

Vanessa hat gesagt…

Toller Blog *_*
Ich mache grede eine Blogvorstellung vl hast du ja lust mitzumachen ;)


Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Celine B hat gesagt…

Danke :))
Ja, ich surfe. Allerdings mache ich das in Holland & Portugal, deshalb kann ich das auch nicht regelmäßig machen ;)
Man kann auch in Deutschland surfen z.B. auf Sylt oder die Eisbachwelle in München ist auch sehr gut. Aber mit den Wellen in Portugal oder Australien kann man das nicht vergleichen ;)

Sanzibell hat gesagt…

tolles bild :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

Katta hat gesagt…

wunderbar, sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

confused hat gesagt…

Wundervoller Text. Gefällt mir richtig gut <3