Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Neuanfang



Wie er ja sicherlich gemerkt habt, ist es in letzter Zeit sehr still um mich und den Blog geworden. Das lag einerseits wirklich daran, dass ich sehr wenig Zeit habe im Moment, aber was eigentlich der größte Grund war, dass ich mit meinem Blog nicht mehr identifizieren konnte. In 14 Tagen hat mein Blog seinen ersten Geburtstag und in diesem Jahr habe ich mich entwickelt und viele neue Erfahrungen gemacht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Blog sich nicht mit entwickelt hat. Deswegen brauchte ich einen Neustart - ein leeres Blatt, das ich mit neuen, unverbrauchten Worten füllen kann. Vielleicht werde ich irgendwann die alten Posts wieder veröffentlichen, aber im Moment fühle ich mich so einfach besser.

1 Kommentar:

Moni Unwritten hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!